HR-Generalist/-in

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Im Hasel AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Umsetzung aller personalwirtschaftlichen Prozesse entlang des Employee Life Cycle (z. B. Ein- und Austritte, Vertragswesen, Abwesenheiten), Gewährleistung einer kompetenten Personaladministration, Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen, Rekrutierung (inkl. Planung und Begleitung von Interviews), Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen, Mithilfe bei den monatlichen Lohnvorbereitungen und Stv. der HR-Spezialistin Payroll/Sozialversicherungen

Team / Beschreibung

Die Klinik Im Hasel AG ist eine psychiatrisch-psychotherapeutische Fachklinik zur stationären Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen sowie von Sucht- und Traumafolgestörungen. Die Klinik ist von den Krankenkassen anerkannt, besitzt einen Leistungsauftrag zur Behandlung von Sucht- und Traumafolgestörungen und ist auf der kantonalen Spitalliste geführt.

Qualifikationen und Fähigkeiten