Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Im Hasel AG
Operative Umsetzung aller personalwirtschaftlichen Prozesse entlang des Employee Life Cycle (z. B. Ein- und Austritte, Vertragswesen, Abwesenheiten), Gewährleistung einer kompetenten Personaladministration, Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen, Rekrutierung (inkl. Planung und Begleitung von Interviews), Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen, Mithilfe bei den monatlichen Lohnvorbereitungen und Stv. der HR-Spezialistin Payroll/Sozialversicherungen
Die Klinik Im Hasel AG ist eine psychiatrisch-psychotherapeutische Fachklinik zur stationären Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen sowie von Sucht- und Traumafolgestörungen. Die Klinik ist von den Krankenkassen anerkannt, besitzt einen Leistungsauftrag zur Behandlung von Sucht- und Traumafolgestörungen und ist auf der kantonalen Spitalliste geführt.
Abgeschlossener HR-Fachausweis (oder kurz vor Abschluss)
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Offene und motivierte Persönlichkeit
Diskretion sowie Loyalität sind für dich in dieser Funktion selbstverständlich
Die Arbeitstage sind vorzugsweise am Dienstag, Mittwoch und Freitag
Wir wünschen uns eine Grundhaltung, die geprägt ist von Wertschätzung und Respekt im Umgang mit unseren Patient:innen.