Klinik Aadorf AG

HR Generalist/-in

📍 8355 Aadorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungspersonen und die Geschäftsleitung in sämtlichen Personalfragen. Verantwortung und Sicherstellung eines einwandfreien administrativen Eintritts-, Austritts- und Life-Cycle-Prozesses. Führen des Bewerbermanagements, Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Erstellen des jährlichen Personalbudgets, Leitung oder Mitarbeit bei verschiedenen (HR)-Projekten, Fachliche Führung von zwei Mitarbeitern, Teilnahme an den monatlichen Bereichsleitungs-Meetings.

Team / Beschreibung

Klinik Aadorf AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR (HR-Fachfrau/-mann oder Hochschulabschluss mit Vertiefung HR oder ähnliches)

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Dynamische, engagierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit

  • Ausgeprägte Hands-on Mentalität

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Empathie und Sozialkompetenz

  • Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich)

  • Eine selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise