Klinik Stephanshorn AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG
Betreuung der Patient*innen in der Praxis sowie am Telefon, Sprechstundenorganisation, Materialbewirtschaftung, Schreiben von Arztberichten, Koordination und Verwaltung externer AbklÀrungen, Assistenz bei ambulanten, interventionellen Eingriffen
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische QualitĂ€t und das Wohl des Menschen stehen fĂŒr uns im Mittelpunkt.
Ausbildung als medizinische*r Praxisassistent*in oder Weiterbildung zur ArztsekretÀr*in
einigen Jahren Berufserfahrung
Erfahrung mit digitaler, medizinischer Datenverwaltung (siMed)
Sehr gute EDV-Kenntnisse
AusgeprÀgte Patientenorientierung
SelbstÀndige, zuverlÀssige, flexible und motivierte Persönlichkeit