Mitarbeiter/-in Empfang

Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Korrekte Auskunftserteilung an unsere Patienten, Besucher, Kunden, Ärzteschaft, Lieferanten und Mitarbeitende. Vermittlung von eingehenden Anrufen an die richtige Ansprechperson. Verantwortung für die Kassenführung und Postverarbeitung beim Empfang. Administrative Betreuung von Patient*innen bei deren Ein- und Austritt sowie zusätzliche Übernahme von zugewiesenen Arbeiten aus der Patientenadministration. Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen Arbeitseinsätze zu leisten, 7-Tage-Woche, Früh- Mittel- und Spätdienst von 06:00 Uhr - 20:00 Uhr

Team / Beschreibung

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten