Klinik Stephanshorn AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG
Du unterstĂŒtzt unsere HR Business Partnerinnen und die HR-Leitung tatkrĂ€ftig bei vielseitigen Aufgaben entlang des gesamten Employee Life Cycle. Als erste Anlaufstelle stehst du Bewerberinnen, FĂŒhrungskrĂ€ften und Mitarbeitenden kompetent und freundlich telefonisch wie persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Du bringst deine Ideen und dein Organisationstalent aktiv in spannende HR-Projekte ein und gestaltest VerĂ€nderungen mit.
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische QualitĂ€t und das Wohl des Menschen stehen fĂŒr uns im Mittelpunkt.
kaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Personalwesen
Kenntnisse in der Personaladministration aus der Praxis
wertvolle Erfahrung in der Personaladministration
ZuverlÀssigkeit
Freude und Sorgfalt bei administrativen Aufgaben
EigenstÀndigkeit
Strukturiertes Arbeiten
Frische Ideen
IT-Flair
KommunikationsstÀrke
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf hohem Niveau