Mitarbeiter/-in Empfang Administration

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Sonnenhalde AG - Psychiatrie und Psychotherapie

Rolle und Verantwortlichkeiten

Das Tätigkeitsgebiet umfasst Aufgaben wie Telefonbedienung, Postverwaltung, Kassenbedienung, Scannen von Dokumenten, Kundenbetreuung, Erteilung von Auskünften, Bedienung der Telefonzentrale, Schreiben von ärztlichen Berichten, Erfassung von Patientendaten und allgemeine administrative Aufgaben.

Team / Beschreibung

Die Klinik Sonnenhalde in Riehen ist eine etablierte Privatklinik für Psychiatrie und Psychotherapie in der Schweiz und im südbadischen Raum. Sie verfolgt eine ganzheitliche, menschenzentrierte, milieutherapeutische Psychiatrie mit exzellenter fachlicher Qualität und christlicher Wertebasis. Die Klinik bietet stationäre Betten, tagesklinische Plätze und Ambulatorien sowie innovative digitale Therapieangebote.

Qualifikationen und Fähigkeiten