Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Schönberg AG
Du erfasst Patientendaten, erstellst Patientendossiers und organisierst deren Versand. Du arbeitest am Empfang, bedienst die Telefonzentrale und nimmst Anmeldungen für stationäre Aufenthalte entgegen. Du fakturierst die stationären Aufenthalte und übernimmst allgemeine administrative Aufgaben.
Die Klinik Schönberg AG ist mit 130 Betten die führende Leistungserbringerin für muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation im Kanton Bern. Unsere Klinik liegt an atemberaubender Lage in Gunten am Thunersee und bietet auch Kuren und ambulante Leistungen an. Rund 280 Mitarbeitende sorgen für die Genesung und die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten. Als Teil der Hauenstein Gruppe bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven. Wir stehen für Diversität, die Gleichstellung von Mann und Frau und bieten dir eine Unternehmenskultur mit Gestaltungsfreiraum und flachen Hierarchien. Wir leben die «Du»-Kultur und freuen uns, wenn du deine Bewerbung per «Du» einreichst.
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im kaufmännischen Bereich
oder du hast mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
Du behältst in turbulenten Situationen den Überblick, bringst eine rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative mit
Du bist eine aufgestellte, gewinnende Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Zudem bist du kundenorientiert und pflegst einen wertschätzenden Umgang mit unseren