Job profiles at Klinik Schönberg AG: Teamleiter/-in Tarife und Leistungscontrolling

One of 20 job profiles at employer Klinik Schönberg AG

Job Description

Sie sind zusammen mit Ihrer vorgesetzten Stelle verantwortlich für die Einführung und Pflege von neuen Tarifen und Verträgen. Applikationsverantwortung im ERP Opale (Patientenadministration) und Bettendisposition Porabo (Plem). Sie sind verantwortlich für die Datenlieferungen an verschiedene Stakeholder (GSI, ANQ, BFS, ST-Reha usw.). Mithilfe im Parametrisieren der Applikation KIS (Klinikinformationssystem) und RAP (Ressourcen und Aktivitätenplanung) Polypoint in den Bereichen ST-Reha, Termine, Leistungen, Datenlieferungen und Qualitätsmessungen (ANQ). Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kodierprüfungsanfragen und Rückweisungen von ambulanten und stationären Fällen. In Zusammenarbeit mit der vorgesetzten Stelle erstellen Sie individuelle Leistungs- und Qualitätsauswertungen. Verantwortung für die Fakturierung der Leistungen des Physiofit Schönberg. Sie helfen in interdisziplinären Projekten mit. Sie schulen und supporten andere Abteilungen rund um Ihren Aufgabenbereich. Sie leiten ein Team von zwei Mitarbeitenden.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other