Job profiles at Klinik Schloss Mammern AG: ICT Supporter/-in Helpdesk
One of 25 job profiles at employer Klinik Schloss Mammern AG
Job Description
Verantwortung für den IT-Helpdesk, Installation/Support von PC-Arbeitsplätzen (Windows 10), IT-und ICT Helpdesk und 1st Level Support, Applikationsbetreuung KIS/PMT, Unterstützung der Applikationsverantwortlichen für das Klinik-Informationssystem (KIS) / Abrechnungssystem Misa Corona, Verwaltung Ticketsystem für das KIS, Mitarbeit in IT-Projekten, Pikettbereitschaft alternierend
Education
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
Experience
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Support
Competencies
- Initiative und Teamfähigkeit
- Belastbarkeit auch in Stresssituationen
- Sehr gute Umgangsformen und gepflegte Erscheinung
Languages
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Other
- Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert aber nicht zwingend