Job profiles at Kley Consulting: Projektleiter/-in Property & Facility Management
One of 29 job profiles at employer Kley Consulting
Job Description
Sie betreuen die Leitung der Niederlassung Facility Management in Zürich. Sie betreuen anspruchsvolle Beratungsmandate im Bereich Immobilien / Facility Management. Sie sind zuständig für Akquisitionen von neuen Projekten. Sie betreuen den gesamten Lebenszyklus von Immobilien (Life Cycle). Zusammenarbeit mit externen sowie externen Partnern wie Bautreuhändern, Bauprojektmanagern, etc. Sie gelten als Schnittstelle zwischen Planung, Bau, Betrieb und Nutzung. Betreuung von Projekten.
Education
- Studium im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur ETH oder Facility Management
Experience
- mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position (Property & Facility Management) / im Bereich Mandatsbetreuung Immobilien
Competencies
- unternehmerische Persönlichkeit mit Weitblick
- integre Person mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
- vernetztes Denken
- sehr exakte Arbeitsweise
- teamfähig, belastbar, dynamisch
Languages
Other
- grosses Netzwerk im Propertybereich