Kundenberater/-in Support
📍 6340 Baar
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du gibst telefonische und schriftliche Auskunft rund um unsere digitalen und gedruckten Lehrmittel. Du bietest Kundensupport für unsere Lernplattform «meinklett.ch». Du löst einfache technische Probleme auf Niveau «First Level Support» und erstellst Supporttickets für weitergehenden Support. Du bearbeitest Bestellungen und pflegst Adressdaten im CRM-System.
Team / Beschreibung
Der Klett und Balmer Verlag mit Sitz in Baar ist der führende private Lehrmittelverlag der Schweiz. Das Angebot umfasst Lehrmittel für Lernende vom Kindergarten bis zur Erwachsenenbildung, mit Schwerpunkt in der Volksschule.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Rasche Auffassungsgabe
Technisches Verständnis und Affinität für digitale Tools
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Klare und freundliche Ausdrucksweise in Deutsch – mündlich wie schriftlich
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Interesse am Bildungswesen