Klett und Balmer AG

Kundenberater/-in Support

📍 6340 Baar

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du gibst telefonische und schriftliche Auskunft rund um unsere digitalen und gedruckten Lehrmittel. Du bietest Kundensupport für unsere Lernplattform «meinklett.ch». Du löst einfache technische Probleme auf Niveau «First Level Support» und erstellst Supporttickets für weitergehenden Support. Du bearbeitest Bestellungen und pflegst Adressdaten im CRM-System.

Team / Beschreibung

Der Klett und Balmer Verlag mit Sitz in Baar ist der führende private Lehrmittelverlag der Schweiz. Das Angebot umfasst Lehrmittel für Lernende vom Kindergarten bis zur Erwachsenenbildung, mit Schwerpunkt in der Volksschule.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Technisches Verständnis und Affinität für digitale Tools

  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise

  • Klare und freundliche Ausdrucksweise in Deutsch – mündlich wie schriftlich

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Interesse am Bildungswesen