Job profiles at Kistler AG: ICT-Support Service Desk Specialist

One of 52 job profiles at employer Kistler AG

Job Description

Du unterstützt die Anwender per Ticket, Telefon und vor Ort bei Störungsmeldungen, Anfragen, Änderungswünschen usw., inklusive erfassen, analysieren und klassifizieren der notwendigen Informationen im 1st-Level-Support sowie Einleiten von Optimierungsmassnahmen. Du planst, installierst und betreust IT-Endgeräte, -Systeme inkl. der dazugehörenden Software. Du stellst den Lebenszyklus von ICT-Geräten von der Inbetriebnahme bis hin zur qualifizierten und sicheren Dekommissionierung sicher. Du stellst unsere Service Levels sicher und alarmierst bei Major Incidents im Rahmen des Incident Managements die Notfallorganisation. Du verwaltest Zugriffsberechtigungen und stellst die ordnungsgemässe Lizenzierung der eingesetzten Softwareprodukte sicher. Des Weiteren erstellst und aktualisierst du regelmässig Betriebs- und Supportdokumentationen.

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Experience

Competencies

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Other