Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kistler AG
Du unterstützt die Anwender per Ticket, Telefon und vor Ort bei Störungsmeldungen, Anfragen, Änderungswünschen usw., inklusive erfassen, analysieren und klassifizieren der notwendigen Informationen im 1st-Level-Support sowie Einleiten von Optimierungsmassnahmen. Du planst, installierst und betreust IT-Endgeräte, -Systeme inkl. der dazugehörenden Software. Du stellst den Lebenszyklus von ICT-Geräten von der Inbetriebnahme bis hin zur qualifizierten und sicheren Dekommissionierung sicher. Du stellst unsere Service Levels sicher und alarmierst bei Major Incidents im Rahmen des Incident Managements die Notfallorganisation. Du verwaltest Zugriffsberechtigungen und stellst die ordnungsgemässe Lizenzierung der eingesetzten Softwareprodukte sicher. Des Weiteren erstellst und aktualisierst du regelmässig Betriebs- und Supportdokumentationen.
Die Kistler Gruppe ist Weltmarktführer in dynamischer Messtechnik. Wir stellen piezoelektrische Kraft-, Druck-, und Beschleunigungssensoren, sowie Drehmomentsensoren und andere Messsysteme her. Wir sind ein 1959 gegründetes Schweizer Familienunternehmen. Über 2.200 Mitarbeitende setzen sich täglich an mehr als 60 Standorten mit Leidenschaft dafür ein, innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.