Stellenprofile bei Kirchhofer AG: Merchandise and Logistic Assistant

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kirchhofer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die Warenerfassung von hochwertigen Uhren und Schmuckstücken, Kosmetik- und Souvenirprodukten in unserem ERP-System (Odoo), Verwaltung der Lagerbewirtschaftung, Bearbeitung und Bereitstellung von Bestellungen, Pflege von Artikel- und Bestandsdaten, Durchführen von spezifischen Analysen mit Excel, Enge Zusammenarbeit mit unseren lokalen Verkaufsgeschäften zur Sicherstellung eines optimalen Warenflusses, Durchführung zusätzlicher administrativer Aufgaben wie Preisänderungen, Währungskurse aktualisieren sowie die aktive Mitarbeit bei Inventurarbeiten, Pflege der Kontakte zu Lieferanten, Regelmässiges Update im Reporting-System der Lieferanten, Du rapportierst direkt an unseren Operation Manager und unterstützt sie bei der Optimierung interner Prozesse und Arbeitsabläufe in der Warenbewirtschaftung sowie bei Projekten

Team / Beschreibung

Die Embassy Kirchhofer Gruppe mit Standorten in Interlaken, Grindelwald und Luzern ist heute einer der grössten Einzelhändler für hochwertige Uhren und Schmuck in der Schweiz und steht für höchste Qualität im traditionellen Schweizer Uhrenmarkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten