One of 12 job profiles at employer Kinderarzthaus AG
Sie übernehmen eigenhändig und alleinverantwortlich (ohne Direktunterstellte) sämtliche administrativen Aufgaben, vom Personalwesen (vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Vorbereitung Löhne und Bewilligungen) über Finanzen (Führung externes Treuhandbüro, Finanzreports, Statistiken und Auswertungen, Debitoren in der Praxissoftware, Überwachung Inventur) bis zur allgemeinen Administration (Einkauf und Verträge, IT, Marketing, Versicherungswesen und vieles mehr). Anlaufstelle für sämtliche Behörden, Lieferanten und Partner in administrativen Belangen sowie für Mitarbeitende bei HR-relevanten Fragen. Sicherstellung, Optimierung und Weiterentwicklung reibungsloser Betriebsabläufe inkl. Troubleshooting, insbesondere auch vor Ort in den Arztpraxen, in enger Zusammenarbeit mit der GL und dem gesamten Kaderteam.
Kinderarzthaus ist eine bedeutende Institution der Praxispädiatrie mit aktuell 8 Kinderarztpraxen in Aarau, Baden, St. Gallen, Wettingen, Uster und Zürich, rund 100 Mitarbeitenden und ambitionierten Wachstumsplänen. Auch zur Familie gehört die mindestens so ambitionierte Arzt & Co., welche im Oktober 2024 die erste Hausarztpraxis in Baden eröffnet hat.