Teamleiter/-in Service Technik

📍 3122 Kehrsatz

Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kilchenmann AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen und Fördern der Mitarbeiter des Field Support Team am Standort Neuenhof. Verantwortlich für die Einhaltung der Kilchenmann-Standards, Qualität, Produktivität und der Vorschriften zur Arbeitssicherheit. Sicherstellen des Informations- und Ausbildungstandes der Mitarbeitenden. Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Qualität, der Technologie und der Effizienz im Field Support-Team. Planung und Koordination von Reparaturen und Garantiefällen. Servicearbeiten an professionellen Audio-, Video- und Kommunikationsanlagen beim Kunden oder in der Werkstatt.

Team / Beschreibung

Kilchenmann ist schweizweit der stärkste Anbieter von Dienstleistungen für professionelle Audio-, Video- und Kommunikationstechnik sowie multimediale Gesamtlösungen. Der Hauptsitz ist in Kehrsatz-Bern, weitere Filialen befinden sich in Neuenhof, Pratteln, St. Gallen und Lausanne sowie in Eschbach (D). Unser Portfolio umfasst die gesamtheitlichen Audio-Video-Lösungen, Digital Signage, LED-Video-Walls, Customer Flow Management, Videokonferenz-Systeme, Event- und Rental Services sowie vieles mehr.

Qualifikationen und Fähigkeiten