Kieser Training AG

Mitarbeiter/-in Sekretariat

📍 8005 Zürich

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kieser Training AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten des Sekretariats/Empfangs, z.B. Postwesen, Telefondienst, Kundenempfang und Bereitstellung der Sitzungszimmer, Bestellwesen für Büromaterial und Verbrauchsmaterialien, Verwaltung der Werbemittel und Werbematerialien der Kieser Training AG, Kreditkartenabrechnung, Feedback-/Beschwerdemanagement, Versand von Informationsmaterial, Administrative Unterstützung der Fachressorts, Organisation und Planung von Events für Mitarbeiter und Geschäftspartner, Office Management

Team / Beschreibung

Die internationale Marke Kieser Training steht seit über 50 Jahren für gesundheitsorientiertes Krafttraining und damit für ein gezieltes Training zur Kräftigung der Muskulatur. Mit über 170 Franchise- und eigenen Studios weltweit stellen wir sicher, dass selbstverantwortliche Menschen die Möglichkeit haben, ihren Bewegungsapparat gesund und leistungsfähig zu erhalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss, buchhalterische Grundkenntnisse

  • Berufserfahrung im Sekretariats- und/oder Empfangsbereich

  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit, Teamgeist, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen

  • Professioneller Umgang im Kontakt mit Kunden

  • Stilsicheres Deutsch sowie Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Kenntnisse der modernen EDV-Hilfsmittel (MS Office)