Eins von 102 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KIBAG Management AG
Als zentrale Anlaufstelle im Sekretariat der KIBAG Bauleistungen AG übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung unserer Projekte. Ihre Verantwortungsbereiche beinhalten die sorgfältige Bearbeitung und Verwaltung von Angeboten sowie die direkte Unterstützung unseres Kalkulators, der zugleich Geschäftsführer ist. Ihr Beitrag leistet einen entscheidenden Einfluss auf die Effizienzsteigerung unserer Abläufe und hilft, unsere hohen Qualitätsstandards in jeder Phase der Angebotserstellung zu wahren. Durch Ihre Fachkenntnisse und die Zusammenarbeit mit unserem dynamischen Team tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Bauvisionen unserer Kunden erfolgreich zu realisieren.
Die KIBAG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Baustoff- und Baubereich und entstand 1926 aus dem Zusammenschluss von zwei Kies- und Bagger-Unternehmen. Zur KIBAG gehören heute 14 Kieswerke, 3 Steinbrüche und 25 Betonwerke sowie 17 Baubetriebe aus dem Strassen- und Tiefbaubereich sowie Spezialitäten. Mehrere Recycling- und Entsorgungsunternehmen sowie Dienstleister aus dem Freizeitbereich runden das Bild ab. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 2000 Mitarbeitende schwergewichtig in den drei Geschäftsbereichen Baustoffe, Bauleistungen sowie Umwelt und Entsorgung. Alle Betriebe zusammen bilden ein starkes Team, welches in der Schweizer Baubranche für Know-how, Seriosität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit steht.