Stellenprofile bei KIBAG Management AG: Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Administration

Eins von 102 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KIBAG Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion sind Sie das Bindeglied zwischen den Mitarbeitern auf den Baustellen und im Büro. Es erwarten Sie eine angenehme Teamatmosphäre und helle Arbeitsräume. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Allgemeine Sekretariatsarbeiten inkl. Postverarbeitung, Bearbeitung Eintritt neuer Mitarbeitender inkl. Lernende, Personaldossier führen in Zusammenarbeit mit dem Personalwesen am Hauptsitz, Verwaltung temporäre Mitarbeiter, Kontrolle Rapportierung der Mitarbeitenden, Absenzenkontrolle inkl. Arztzeugnisse, Unfallmeldungen erstellen, Ferien- und Abwesenheitsvertretung anderer Mitarbeiter

Team / Beschreibung

Die KIBAG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Baustoff- und Baubereich und entstand 1926 aus dem Zusammenschluss von zwei Kies- und Bagger-Unternehmen. Zur KIBAG gehören heute 14 Kieswerke, 3 Steinbrüche und 25 Betonwerke sowie 17 Baubetriebe aus dem Strassen- und Tiefbaubereich sowie Spezialitäten. Mehrere Recycling- und Entsorgungsunternehmen sowie Dienstleister aus dem Freizeitbereich runden das Bild ab. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 2000 Mitarbeitende schwergewichtig in den drei Geschäftsbereichen Baustoffe, Bauleistungen sowie Umwelt und Entsorgung. Alle Betriebe zusammen bilden ein starkes Team, welches in der Schweizer Baubranche für Know-how, Seriosität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit steht.

Qualifikationen und Fähigkeiten