Eins von 102 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KIBAG Management AG
Sie teilen unsere Leidenschaft für den Bootsport und möchten bei einem führenden Unternehmen mit fünf Werften und Yachthäfen am Zürich/Zugersee und Bodensee arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und vor Ort, Aktiver Verkauf von Werkstattleistungen, Serviceleistungen und Produkte, Kunden-, Objekt- und Auftragsdatenpflege im Auftragsbearbeitungssystem, Bearbeitung Erledigung von Garantieansprüchen und Kundenrückmeldungen, Sachbearbeitung in der Buchhaltung (Kreditoren- und Debitoren), Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen.
Die KIBAG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Baustoff- und Baubereich und entstand 1926 aus dem Zusammenschluss von zwei Kies- und Bagger-Unternehmen. Zur KIBAG gehören heute 14 Kieswerke, 3 Steinbrüche und 25 Betonwerke sowie 17 Baubetriebe aus dem Strassen- und Tiefbaubereich sowie Spezialitäten. Mehrere Recycling- und Entsorgungsunternehmen sowie Dienstleister aus dem Freizeitbereich runden das Bild ab. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 2000 Mitarbeitende schwergewichtig in den drei Geschäftsbereichen Baustoffe, Bauleistungen sowie Umwelt und Entsorgung. Alle Betriebe zusammen bilden ein starkes Team, welches in der Schweizer Baubranche für Know-how, Seriosität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit steht.