Stellenprofile bei kidéal ag: Assistent/-in Corporate Communication & Marketing

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber kidéal ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit an verschiedenen externen und internen Projekten, Verantwortung für die Pflege der Websites, Einfordern, Kontrolle und Weiterleitung von Social Media Beiträgen an die Agentur, Erheben und Analysieren von Daten, Verfassen von Texten, Korrekturlesen und Formatieren diverser Dokumente, Erstellen von Vorlagen und Serienbriefen auf Word, Allgemeine Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben

Team / Beschreibung

kidéal ist ein unabhängiges Unternehmen, welches im Bereich der ergänzenden Kinderbetreuung tätig ist. Es bietet Privaten und der öffentlichen Hand einen gesamtheitlichen Dienstleistungskatalog im Bereich der familienergänzenden Kinderbetreuung an. kidéal betreibt eigene Tagesstrukturen und/oder Kindertagesstätten an neunzehn Standorten in den Regionen Zürich, Aargau und Basel.

Qualifikationen und Fähigkeiten