One of 4 job profiles at employer kidéal ag
In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für fachliche und administrative Personalaufgaben. Sie identifizieren sich mit Ihrem Aufgabengebiet und haben Freude, an der operativen Front vielseitig und flexibel tätig zu sein. Administrativen HR-Aufgaben von Eintritt bis Austritt (ohne Rekrutierung). Erste Ansprechperson für sämtliche Betriebsleitungen bei sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Fragen. Bewirtschaftung der Zeiterfassung (MyAbacus). Lohnverarbeitung und Sozialversicherungsadministration. Mitarbeit bei HR-Projekten und der kontinuierlichen Verbesserung der HR-Prozesse.
Für das Verwaltungsteam der Trägerschaft der kidéal Kitas in Urdorf (19 Betriebe) suchen wir für den Bereich Human Resources per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/einen Sachbearbeiter/in Personaladministration mit Lohnbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d).