Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KIBAG Management AG
In dieser Funktion sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitenden (Chauffeure, Maschinisten und Mechaniker) und dem Büro. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören allgemeine administrative Arbeiten inkl. Postverarbeitung, Kontrolle über die Einhaltung der Arbeits- und Ruhezeit Verordnung (ARV), Bearbeitung der Neueintritte, Führen der Personaldossier in Zusammenarbeit mit dem Personalwesen am Hauptsitz, Verwaltung der temporären Mitarbeitenden, Kontrolle Rapportierung der Mitarbeitenden, Absenzenkontrolle inkl. Einfordern der Arztzeugnisse, Erstellung von Unfallmeldungen, Ferien- und Abwesenheitsvertretung innerhalb der Administration.
Die KIBAG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Baustoff- und Baubereich und entstand 1926 aus dem Zusammenschluss von zwei Kies- und Bagger-Unternehmen. Zur KIBAG gehören heute 14 Kieswerke, 3 Steinbrüche und 25 Betonwerke sowie 17 Baubetriebe aus dem Strassen- und Tiefbaubereich sowie Spezialitäten. Mehrere Recycling- und Entsorgungsunternehmen sowie Dienstleister aus dem Freizeitbereich runden das Bild ab. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 2000 Mitarbeitende schwergewichtig in den drei Geschäftsbereichen Baustoffe, Bauleistungen sowie Umwelt und Entsorgung. Alle Betriebe zusammen bilden ein starkes Team, welches in der Schweizer Baubranche für Know-how, Seriosität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit steht.