Project Coordinator
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KEYSTONE-SDA-ATS AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination und Organisation von Foto- und Videoaufträgen, Kundenberatung- und Betreuung bei Foto- und Videoproduktionen, Erstellen von Offerten, Briefings, Debriefings und Abrechnungen auslösen, Timing-, Budget- und Qualitätsprüfung sowie Metadatenbewirtschaftung, Aufgleisung von Bild- und Videodistributionen, national/international, Schnittstellen-Management, Mitarbeit bei Newslettern, Team-Support und Umsetzung von internen Projekten
Team / Beschreibung
KEYSTONE-SDA-ATS AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höhere Ausbildung idealerweise im Bereich Sales/Kommunikation
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, in ähnlicher Position/Tätigkeit mit Kundenbetreuung
- Organisationstalent, mehrere Aufgaben gleichzeitig bearbeiten und Prioritäten setzen können
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Sportaffinität von Vorteil
- Einwandfreie Deutsch-, sehr gute Französisch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicher im Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse der Adobe-Palette von Vorteil