Mandatsleiter/-in Verwaltung Berufliche Vorsorge

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kessler & Co AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwaltung von Aktiven- und Rentnerbeständen von firmeneigenen Personalvorsorgestiftungen, direkter Kontakt mit den Kunden, Stiftungsräten und weiteren Ansprechstellen einer Vorsorgestiftung sowie direkter Kontakt mit den Destinatären, Erstellung von Unterlagen für die Jahresabschlüsse, Teilnahme an Stiftungsratssitzungen, strikte Einhaltung des internen Kontrollsystems (IKS)

Team / Beschreibung

Kessler ist das führende Schweizer Unternehmen für ganzheitliche Risiko-, Versicherungs- und Vorsorgeberatung. Gegründet 1915, beschäftigt Kessler heute 350 Mitarbeitende am Sitz in Zürich und an den Standorten Basel, Bern, Genf, Lausanne, Luzern, Neuenburg, Sion, St. Gallen und Vaduz.

Qualifikationen und Fähigkeiten