Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 10 job profiles at employer Kern & Sammet AG
Role and responsibilities
Auftragsabwicklung von Bestellung bis Fakturierung, Aktive Betreuung von Kleinkunden am Telefon, Betreuung Telefonzentrale und Empfang, Allgemeine administrative Arbeiten, Mithilfe in verschiedenen, abteilungsübergreifenden Projekten
Team / description
Kern & Sammet
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung bzw. Lernbereitschaft mit ERP (Navision) und CRM (SuperOffice)
- Freude am Kontakt mit Kunden
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit
- Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die nicht nur anpackt, sondern auch mitdenkt und unternehmerisch handelt
- Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch
- Mündliche Konversation in Französisch