Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kern & Sammet AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Auftragsabwicklung von Bestellung bis Fakturierung, Aktive Betreuung von Kleinkunden am Telefon, Betreuung Telefonzentrale und Empfang, Allgemeine administrative Arbeiten, Mithilfe in verschiedenen, abteilungsübergreifenden Projekten
Team / Beschreibung
Kern & Sammet
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung bzw. Lernbereitschaft mit ERP (Navision) und CRM (SuperOffice)
- Freude am Kontakt mit Kunden
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit
- Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die nicht nur anpackt, sondern auch mitdenkt und unternehmerisch handelt
- Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch
- Mündliche Konversation in Französisch