Kern & Sammet AG

Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst

📍 8820 WĂ€denswil

Rolle und Verantwortlichkeiten

Auftragsabwicklung von Bestellung bis Fakturierung, Aktive Betreuung von Kleinkunden am Telefon, Betreuung Telefonzentrale und Empfang, Allgemeine administrative Arbeiten, Mithilfe in verschiedenen, abteilungsĂŒbergreifenden Projekten

Team / Beschreibung

Kern & Sammet

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung bzw. Lernbereitschaft mit ERP (Navision) und CRM (SuperOffice)

  • Freude am Kontakt mit Kunden

  • Hohes QualitĂ€tsbewusstsein

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • Belastbarkeit

  • Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die nicht nur anpackt, sondern auch mitdenkt und unternehmerisch handelt

  • Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch

  • MĂŒndliche Konversation in Französisch