Job profiles at Kern & Sammet AG: Leitung Bereich Services/Administration
One of 9 job profiles at employer Kern & Sammet AG
Job Description
Fachliche und organisatorische Führung von 5 Teams aus den Bereichen Informatik, Finanzen, HR, Einkauf und Qualitätsmanagement. Für die Bereiche Finanzen, HR und IT übernimmst du die Stellvertretung für die wichtigsten Aufgaben. Führung von Projekten auf Fachbereichsebenen und auf Geschäftsleitungsebene. Aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie.
Education
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechendem Abschluss (HF, FH, höhere Fachprüfung oder eidg. Diplom)
Experience
- Gute Finanz- und IT-Kenntnisse mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Erfahrung in Projekt-Management
Competencies
- Praxisorientierte, kommunikationsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
- Leistungsausweis in Strategie- und Unternehmensentwicklung
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