Projektleiter/-in - Digitale Medien und Social Media
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kernbrand AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Projektleiter:in bist du verantwortlich für die Planung, Durchführung und das Management von Projekten im Bereich digitaler Medien. Du arbeitest dabei eng mit unseren kreativen und technischen Teams zusammen und entwickelst so gemeinsam innovative und wirksame Kommunikationslösungen und Kampagnen für unsere Kunden.
Team / Beschreibung
Kernbrand
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Bachelor- oder Masterabschluss oder vergleichbare Ausbildung in Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder einem verwandten Fachgebiet
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einer Werbe- oder Digitalagentur
- Erfahrung in der Entwicklung, Durchführung und Auswertung von Social-Media-Kampagnen
- Erfahrung in der Leitung von Projekt-Teams und Projekten
- Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit Controlling- und Auswertungstools
- Starke kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung
- Ausgezeichnete Kenntnisse in digitalen Medien und Social-Media-Plattformen