Job profiles at Kenny's Auto-Center AG: Sachbearbeiter/-in Kundendienstberater/-in Karosserie Lack
One of 25 job profiles at employer Kenny's Auto-Center AG
Job Description
Bearbeitung, Kontrolle und Abrechnung der K&L-Werkstattaufträge nach Herstellervorschriften, Erstellung und Bearbeitung von Kostenvoranschlägen/Reparaturkalkulationen, Persönliche und telefonische Abklärungen sowie Terminvereinbarungen mit Kunden und Versicherungen, Stellvertretung des K&L Kundendienstberaters bei dessen Abwesenheit, Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden von A-Z bezüglich Karosserie- und Lackschäden
Education
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Carrosserielackierer oder Carrosseriespengler
- Weiterbildung als Kundendienstberater oder im kaufmännischen Bereich
Experience
Competencies
- Selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Languages
- Stilsichere Deutschkenntnisse
Other
- Gute Anwenderkenntnisse bei Kalkulationssystemen, EC2 und Webcare
- Gültiger Führerausweis Kat. B