One of 25 job profiles at employer Kenny's Auto-Center AG
Du verantwortest die personelle und fachliche Führung des Kundendienst- sowie des Empfang-Teams (rund 10 Mitarbeitende) und stellst die Weiterentwicklung beider Teams sicher. Du organisierst das Tagesgeschäft inklusive der Kapazitäts- und Einsatzplanung. Du betreust und berätst unsere Kunden von A-Z. Du triffst persönliche und telefonische Abklärungen sowie Terminvereinbarung mit Kunden und Versicherungen. Du erstellst und bearbeitest Kostenvoranschläge. Du eröffnest, kontrollierst und rechnest Werkstattaufträge nach Mercedes-Benz und smart Richtlinien ab. Du nimmst regelmässig an markenspezifischen Kursen teil.
Kenny’s ist ein Familienunternehmen mit einer über 45 Jahren Erfolgsgeschichte und diese ist noch lange nicht zu Ende erzählt! Wir sind Kenny’s – einer der schweizweit führenden Vertragspartner der Marken Mercedes-Benz (EQ, AMG, Maybach) und smart. Bei uns steht nicht nur das Produkt im Vordergrund, sondern das gesamte Einkaufserlebnis. Mit unserer langjährigen Erfahrung, ausgewiesener Fachkompetenz und konstanter Qualität begleiten wir unsere Kunden an drei Standorten im Raum Zürich und Aargau beim Autokauf und sämtlichen Aftersales-Dienstleistungen.