Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG
Unterstützung der Mandatsleitenden bei der täglichen Betreuung unserer Kunden, Verwaltung von in- und ausländischen Aktiengesellschaften, internationalen Holding-, Finanz-, Handels- und Verwaltungsgesellschaften sowie von Trusts und Stiftungen, Unterstützung im Zahlungsverkehr inklusive Dokumentenmanagement, Elektronische Erfassung, Überwachung und Verwaltung von Kundendaten über unser elektronisches Dokumentenmanagementsystem (ViewPoint), Mündlicher und schriftlicher Kontakt, hauptsächlich in englischer Sprache sowie auch in Deutsch mit mandatsbezogenen Ansprechpartnern (Kunden, Geschäftspartnern, Banken, Arbeitskollegen etc.)
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 25 verschiedener Nationalitäten.