Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG
Vielseitige, wiederkehrende Buchhaltungsaufgaben in den Haupt- und Nebenbüchern des internen Rechnungswesens, Interne Anlaufstelle für alle Anfragen zum ERP-System, Mitarbeit bei der monatlichen Erstellung des gruppenweiten MIS, Projektmitarbeit bei der Aufzeichnung und Beschreibung der Prozesslandschaften, Ad hoc Auswertungen und Analysen
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 25 verschiedener Nationalitäten.
Kaufmännische Ausbildung, Studium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
Gute Grundkenntnisse in Buchhaltung und erste Berufserfahrungen, idealerweise im Dienstleistungsbereich
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office 365-Palette, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, Auswertungen, Pivots), ABACUS-Kenntnisse sind ein Plus
Analytische Fähigkeiten und Bereitschaft zur Mitarbeit bei Prozessänderungen
Stilsichere Deutschkenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse