Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG
Mitverantwortung Monats- und Jahresabschluss inkl. Konsolidierung und Cash Management, Mitarbeit bei der Umsetzung der laufenden Digitalisierung und Optimierung der Finanzprozesse, Weiterentwicklung der Dokumentation und Visualisierungen, Periodische und ad hoc Controllingaufgaben zuhanden Geschäftsleitung und Linienverantwortliche, Koordination mit den Finanzteams der Gruppengesellschaften, Verantwortung für den Applikationssupport Abacus und Ansprechperson für alle KENDRIS Mitarbeitenden
KENDRIS
Weiterbildung zur Fachfrau / Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder vergleichbar
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in Finance & Accounting, idealerweise im Dienstleistungsbereich
Hohe IT-Affinität inkl. gute IT-Anwenderkenntnisse
Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
Erfahrung mit Abacus und LucaNet
Sattelfest in der Buchführung
Gutes Projektmanagement
Starke analytische Fähigkeiten
Eigenverantwortliche Arbeitsweise