Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG
Führen von nationalen Lohnbuchhaltungsmandaten, Kontaktperson zu Fachstellen bezüglich Sozialversicherungs-, Quellensteuer-, Arbeitsrechts- und Personaladministrationsthemen, Abwicklung der Sozialversicherungen und Pensionskassen, Führen von Finanzbuchhaltungen, Ausarbeiten von Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Fachausweis Treuhand
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
Nach Berufspraxis im Treuhandbereich
Stilsichere Deutschkenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office 365-Palette)
Erfahrung mit Abacus