Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG
Unterstützen des CEOs und des VR-Präsidenten in administrativen, organisatorischen und kommunikativen Belangen, Erstellen von Präsentationen, Sitzungsprotokollen, Pendenzenlisten und anderen Dokumenten in Englisch und Deutsch, Planung, Organisation und Koordination von Projekten, Reisen, Besprechungen und Terminen, Organisation von internen und externen Anlässen, Unterstützen bei diversen Projekten entlang des Employee Life Cycle
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Kaufmännische oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung, idealerweise mit eidg. Fachausweis Direktionsassistent/in
Einige Jahre Berufserfahrung im Direktionsassistenzbereich, vorzugsweise in einem internationalen Dienstleistungsbetrieb
Belastbare, loyale Persönlichkeit, die über ein professionelles Auftreten auf allen Hierarchieebenen sowie ein interkulturelles Fingerspitzengefühl verfügt
Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte IT-Affinität