Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG
Elektronische Erfassung, Überwachung und Verwaltung von Kundendaten Unterstützung des Mandatsleiters bei den täglichen Verwaltungsaufgaben von Trusts, Gesellschaften und Stiftungen Unterstützung im Zahlungsverkehr inklusive Überwachung und Ablage von Dokumenten sowie Führen von Kundendossiers Austausch der administrativen Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kollegen und Kunden in englischer Sprache Unterstützung des Teamleiters und der Senior Mandatsleiterin bei verschiedenen Aufgaben
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Studium in Wirtschaftswissenschaften oder in vergleichbarem Bereich
Erste praktische Erfahrung im Treuhandbereich (Buchhaltung, Steuerberatung, etc.) oder in der Unternehmensberatung von Vorteil
Dynamische, offene und initiative Persönlichkeit, die neue Herausforderungen motiviert angeht und Verantwortung übernimmt
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind eine Bereicherung