Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG
Mandatsleitung und –verantwortung, Führen von Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen, Erstellen und prüfen von Abschlüssen, Prüfen von Mehrwertsteuer Abrechnungen und Steuererklärungen, Einsätze und Beratungen beim Kunden vor Ort, Mitarbeit in kundenspezifischen Projekten, Mitwirkung bzw. Projektlead bei interdisziplinären Akquisitionsprojekten
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten oder zum diplomierten Experte in Rechnungslegung und Controlling
Fundierte Erfahrung im Treuhandbereich
Dienstleistungsorientierter Teamplayer mit unternehmerischem Denken und Handeln
Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (Niveau B2)
Digitale Affinität sowie sehr gute Software Anwenderkenntnisse (z.B. ABACUS, Bexio etc.)