Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG
Unterstützen des Product Owners bei der Entwicklung der innovativen und kosteneffizienten digitalen Produkten, Projektkoordination und Projektmitarbeit in einem agilen Umfeld, Businessanforderungen analysieren, User Szenarien entwickeln, Story Writing und Koordination der Abnahmetests, Recherchieren von neuen digitalen Lösungen auf dem Markt, Mitarbeit im Change-Management und in der Prozessoptimierung, um das strategische Ziel der Organisation zu erreichen, Regelmässiger Austausch auf verschiedenen Stufen mit internen und externen Stakeholders
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Bachelor in (Wirtschafts-) Informatik oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung
Internationale Erfahrung (Auslandssemester oder Auslandspraktikum) mit einem globalen Netzwerk wünschenswert
Offene, hilfsbereite und unkomplizierte Persönlichkeit, die gerne im interdisziplinären und internationalen Team arbeitet
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte IT-Affinität und Prozessdenken. Fähigkeit, komplexe Probleme mit analytischen Fähigkeiten zu verstehen