Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG
Unterstützung des 3-köpfigen HR Teams im Onboarding, Offboarding sowie in den laufenden Arbeitsverhältnissen. Übernahme von Rekrutierungsaufgaben vom Job posting bis zur Referenzeinholung. Unterstützung der in vielseitigen HR Administration, wie z.B. bei der Vertrags- oder auch Zeugniserstellung. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie z.B. der Pensionskasse oder dem Unfallversicherer.
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. Arbeitsort: Aarau oder Zürich möglich. In unserem Team erwartet dich eine professionelle Arbeitsumgebung, in der ein freundliches Miteinander und eine unkomplizierte Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen. Du arbeitest bei uns flexibel im Jahresarbeitzeitenmodell, wir unterstützen Weiterbildung grosszügig und verfügen über überdurchschnittlich gute Sozialleistungen. Unsere Büros befinden sich sehr zentral (Zürich: Ecke Badenerstrasse und Langstrasse, Aarau: ganz nah der Altstadt mit Blick auf die Aare). Kontakt: Katharina Schnidrig, HR Business Partner, +41 (0)58 450 51 20