Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG
Führen von Kreditorenbuchhaltungen / Zahlungswesen, Führen von Finanzbuchhaltungen (inklusive abstimmen der Nebenbücher Kreditoren / Debitoren), Einfache Lohnbuchhaltungen, Mithilfe beim Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Ausarbeiten von Mehrwertsteuer Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen
KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 35 verschiedener Nationalitäten.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Treuhand-, Buchhaltungs- oder Personaladministrationsbereich von Vorteil
Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen (auch in Ausbildung dazu) von Vorteil
Hohe Zahlenaffinität und vernetztes Denken
Freude an digitaler Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office Programme), idealerweise ABACUS Anwenderkenntnisse