Stellenprofile bei KEMARO AG: Technical Sales & Support Specialist
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KEMARO AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Technischer Verkauf und Support Spezialist bist du ein zentraler Ansprechpartner für unsere weltweit tätigen Kunden und Vertriebspartner. Du unterstützt im Verkauf, bei Produktdemonstrationen, sowie bei Inbetriebnahmen und spielst eine wesentliche Rolle in der Kundengewinnung und der Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen.
Team / Beschreibung
KEMARO AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung im industriellen Umfeld von Vorteil
- Erfahrung im technischen Verkauf und Kundensupport von Vorteil
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Kundenorientiertes Handeln
- Ein hohes Maß an Servicebereitschaft
- Deutsch als Muttersprache zwingend
- Englisch fliessend, weitere Sprachen von Vorteil
- Faszination an Robotik und digitalen Technologien in der Welt der Industrie 4.0
- Die Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich zu erklären
- Führerausweis der Kategorie B
- Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (ca. 20%-40%)