KEMARO AG

Sales Backoffice

📍 8360 Eschlikon TG

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KEMARO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

zentrale Schnittstelle im Sales - Sicherstellen der Kommunikation zwischen Vertriebspartner, Endkunden, Aussendienstmitarbeitenden und Produktion / Produktmanagement Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner bei kommerziellen aber auch technischen Rückfragen Pflege der Kundenstämme im CRM Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden in der Besuchsplanung und Terminorganisation Erstellung von monatlichen Sales Reportings mit Hilfe des CRM-Systems Unterstützung und Ferienvertretung der Auftragsabwicklung und im Export

Team / Beschreibung

Unser Schweizer Tech-Unternehmen KEMARO AG weltweit den ersten autonomen Trockenreinigungs-Roboter für den industriellen Einsatz auf den Markt gebracht – den K900. In der Zwischenzeit arbeiten weltweit und am Standort Eschlikon TG 40 Mitarbeitende am Aufbau und Erfolg des Unternehmens.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann/Kauffrau EFZ)

  • Arbeitserfahrung im internationalen Verkaufsinnendienst von Vorteil

  • Erfahrung in CRM und ERP Systemen

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Unternehmerisches Denken kombiniert mit einer hohen Affinität zu digitalen Technologien

  • Kommunikative und engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung

  • Teamorientiertes Handel und kreativ im Denken

  • Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise mit einer Hands-on Mentalität

  • Das Einhalten von Terminen ist dir wichtig

  • Verhandlungssicheres Deutsch

  • Verhandlungssicheres Englisch

  • jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Kenntnisse aller ĂĽblichen Microsoft Office Programme