Stellenprofile bei KEMARO AG: Sales Backoffice

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KEMARO AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

zentrale Schnittstelle im Sales - Sicherstellen der Kommunikation zwischen Vertriebspartner, Endkunden, Aussendienstmitarbeitenden und Produktion / Produktmanagement Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner bei kommerziellen aber auch technischen Rückfragen Pflege der Kundenstämme im CRM Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeitenden in der Besuchsplanung und Terminorganisation Erstellung von monatlichen Sales Reportings mit Hilfe des CRM-Systems Unterstützung und Ferienvertretung der Auftragsabwicklung und im Export

Team / Beschreibung

Unser Schweizer Tech-Unternehmen KEMARO AG weltweit den ersten autonomen Trockenreinigungs-Roboter für den industriellen Einsatz auf den Markt gebracht – den K900. In der Zwischenzeit arbeiten weltweit und am Standort Eschlikon TG 40 Mitarbeitende am Aufbau und Erfolg des Unternehmens.

Qualifikationen und Fähigkeiten