Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kempinski Hotels SA
Verantwortung für absolute Sauberkeit am Arbeitsplatz, Überwachung der Qualität der ausgegebenen Waren und Speisen, Bereitstellung von Speisen zu den vorgegebenen Zeiten, Kontrolle, Lagerung und Verarbeitung bestehender und angelieferter Ware, Essensausgabe in der Mitarbeiterkantine, Reinigung, Pflege und Lagerung von Porzellan, Glas, Besteck und Küchengeschirr, Sauberkeit des Küchen- und Kantinenbereiches, sowie dem F&B; Backoffice Bereiches, Sachgemässe Anwendung und Pflege der bereitgestellten Maschinen und Geräte, Zubereitung von Speisen nach Anleitung des Posten- und Küchenchefs bzw. des Souschefs
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.