Stellenprofile bei Keller Unternehmensberatung AG: Leitung Finanzen und Administration sowie Mitglied GL

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Keller Unternehmensberatung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie verantworten die Debitoren-, Kreditoren-, Lohn-, Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Sie sind weiter Ansprechpartner für IT-Angelegenheiten. Zusammen mit Ihrem Team von 3 bis 4 Personen stellen Sie effiziente Geschäftsprozesse und einen optimalen Führungssupport sicher. Als Mitglied der Geschäftsleitung arbeiten Sie an der Weiterentwicklung unseres Alters- und Pflegeheims aktiv mit. Sie sind bei punktuellen Fragestellungen auch regelmässig Gast an Verwaltungsrats-Sitzungen.

Team / Beschreibung

Als modernes Alters- und Pflegeheim mit familiärem Umfeld sind im Länzerthus 119 pflegebedürftige Bewohnende vorwiegend aus den Trägergemeinden Rupperswil, Auenstein, Hunzenschwil und Schafisheim zu Hause. Auf 5 Abteilungen verteilt, erbringen täglich rund 140 Mitarbeitende ihre viel geschätzten Leistungen für die Bewohnenden, Angehörigen und externe Besuchende.

Qualifikationen und Fähigkeiten