Sachbearbeiter/-in Verkauf Kundendienst
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber kellermann.ch ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Innerhalb unserer Abteilung Verkauf sind Sie für eine kompetente und freundliche Kundenbetreuung verantwortlich. Diese Tätigkeit beinhaltet in erster Linie die telefonische Beratung, Betreuung und den Verkauf unserer Produkte an bestehende oder neue Kunden. Sie gewährleisten einen effizienten, kundenorientierten und optimalen Bestellablauf und bilden die Schnittstelle zu unseren Aussendienstmitarbeitern, sowie unserer Logistik und der Planung.
Team / Beschreibung
kellermann.ch ag
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Einige Jahre Berufserfahrung im Food- oder Gastronomie-Bereich, vorzugsweise Verkauf/Administration im Bereich Salate & Gemüse
- Kommunikativ, kompetent und freundlich
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Teamorientiert
- Hohe Flexibilität
- Ruhe bewahren in hektischen Situationen
- Muttersprache Deutsch
- Mündliche Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
- PC-Anwenderkenntnisse (Word und Excel)
- Bereitschaft zu Wochenenddiensten