Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Keller Immobilien-Treuhand AG
Du unterstützt unsere Immobilienbewirtschafter/innen bei der Betreuung eines vielfältigen Portfolios an Liegenschaften. Deine Aufgaben umfassen die administrative Verwaltung der Mietverträge, von Vertragsabschlüssen bis hin zu Kündigungen. Du bist verantwortlich für die Vermietung unserer Objekte, einschliesslich des Vertragsabschlusses und der Objektübergabe. Darüber hinaus betreust du unsere Mieter, nimmst ihre Anliegen entgegen und bearbeitest diese, organisierst Mieterorientierungen und verfasst informative Mieterrundschreiben. Du kümmerst dich um die Behandlung von versicherten Schadensfällen und unterstützt bei der technischen Betreuung der Liegenschaften sowie der Auftragsvergabe gemäss deinen Kompetenzen.
Keller Immobilien steht seit 1988 für Immobilienkompetenz, profundes Fachwissen und hundertprozentiges Engagement. Wir glauben an unternehmerische Werte, nutzen ein weit gespanntes Netzwerk, setzen auf Fairness und sind stolz, Mitarbeitende zu beschäftigen, die sich mit ihren Aufgaben voll und ganz identifizieren. Eine zentrale Grundlage für unsere Vision: Keller Immobilien hat den Anspruch, zu den Besten zu gehören – insbesondere in der Region Zürich-Nord.