Stellenprofile bei Kellerhals Carrard Zürich KlG: COO
Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kellerhals Carrard Zürich KlG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisatorische, personelle und fachliche Gesamtverantwortung der Zentralen Dienste mit den Schwerpunkten ICT, Finanzen und Controlling. Führung des gesamten Management Cycle und Koordination aller anwaltsnahen Aktivitäten (Practice Groups). Koordination und Kommunikation mit den 6 Standorten und ihren lokalen Heads of Operations. Weiterentwicklung der Kanzlei zusammen mit Deinem Team und in enger Abstimmung mit dem Managing Partner.
Team / Beschreibung
Kellerhals Carrard Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Disziplinen (Universität, Fachhochschule)
- Rund 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung
- Projektleitungserfahrung, von Vorteil in Dienstleistungsorganisationen
- Erfahrung im Führen von dezentralen Einheiten in einem mehrsprachigen Umfeld
- Mehrjährige Erfahrung mit Change-Management-Projekten (beispielsweise Akquisitionen und Organisationsänderungen)
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Finanzen und IT (insbesondere Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen)
- Umsetzungsstarke/r Kommunikator/in
- Begeisterungsfähig und lösungsorientiert
- Muttersprache Deutsch
- ausgezeichnete Französisch- und Englischkenntnisse sind zwingend
- Italienisch ist ein Plus
- Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz