Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pro Infirmis
Konzeption, Organisation und Steuerung von Bildungsangeboten für Pro Infirmis Schweiz. Durchführung von Bedarfsanalysen und Entwicklung eines Portfolios für Mitarbeitende und Führungskräfte. Sicherstellung eines professionellen Weiterbildungsmanagements am Hauptsitz und in den Regionen. Fachliche und personelle Führung einer administrativen Fachkraft. Optimierung von Strukturen und Prozessen im Auftrage der Geschäftsleitung. Planung und Umsetzung von Transformationsprojekten, Entwicklung und Umsetzung von Instrumenten zur nachhaltigen Organisationsgestaltung. Beratung von Führungskräften am Hauptsitz und in den Regionen in strategischen und operativen Fragen. Leitung eigener Projekte zur Weiterentwicklung von Individuen, Teams und der Gesamtorganisation. Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowie Unterstützung bei nationalen HR-Initiativen.
Pro Infirmis setzt sich für die Inklusion und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderungen ein und fördert auch als Arbeitgeberin Vielfalt und Inklusion. Als grösste Fachorganisation der Schweiz erbringt Pro Infirmis vielseitige Dienstleistungen für Betroffene und deren Angehörige. An 50 Standorten werden insgesamt rund 1‘800 Mitarbeitende beschäftigt.