Sachbearbeiter/-in Treuhand

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KBT Treuhand AG Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen von Buchhaltungen inkl. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen in Deutsch und Englisch, Erstellen von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen (inklusive Erstellung von Reinschriften und Jahresberichten) sowie diverse buchhalterische Auswertungen in Deutsch und Englisch, Erstellen von MWST-Abrechnungen und Abstimmungen, Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration, Jahresenddeklarationen und Quellensteuerabrechnungen, Jahresenddeklarationen für Sozialversicherungszwecke, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Team / Beschreibung

Sie erwartet ein interessanter vielseitiger Kundenstamm und ein eingespieltes Team in einem Unternehmen, welches sich durch seine hohe Dienstleistungsorientierung und Qualität auszeichnet. Wir schätzen es, wenn sich unsere Mitarbeitenden stetig weiterentwickeln. Weiterbildungen unterstützen wir gerne.

Qualifikationen und Fähigkeiten