Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung und Fakturierung

One of 7 job profiles at employer KBS, Kirchhofer-Boden-Systeme AG

Role and responsibilities

Verantwortlich für die reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung, Entgegennehmen, Erfassen und Sicherstellen der Kundenaufträge, Bearbeiten von Kundenanliegen und des Aussendienstes, Verwalten der Kundenkonditionen inkl. Pflege des Kundenstamms, Selbständige Abwicklung der Fakturierung, Vornehmen des Rechnungsversands und sonstige anfallende administrative Tätigkeiten

Team / description

Seit 1989 hat sich die KBS, Kirchhofer-Boden-Systeme AG auf den Handel mit hochwertigen Baustoffen und Bodensystemen spezialisiert. Als Tochterunternehmen der Saint-Gobain Weber AG gehören sie zu einer starken Unternehmensgruppe, sind aber als eigenständig operierende Unternehmung auf dem Markt präsent - boden-ständig-gut!

Qualifications and Skills